Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Bastei Fantasy 20169
Hexenhatz im Monsterland


AN EXCESS OF ENCHANTMENT 
Craig Shaw Gardner 
Titelbild 1. Auflage:  Walter Velez
Wuntvor 5 
Wuntvor, der Zauberlehrling, gibt sich nicht geschlagen. Unermüdlich zieht er durch die östlichen Königreiche, um eine Medizin für seinen Meister zu finden, der nach einem Dämonenfluch allergisch gegen Magie ist. Doch Wuntvor erweist sich als Pechvogel von Format. Er gerät in die klauen einer Hexe, die das halbe Monsterland terrorisiert. Denn Mutter Duck hat nur eines im Sinn: Sie will Gefangene machen, um ihre Märchen aufzuführen – Geschichten, die gar nicht immer gut ausgehen. Wuntvor muss sich also schleunigst aus dem Staub machen. Leider ergibt sich ein kleines Problem: der tapfere Junge leidet plötzlich an Vergesslichkeit, er weiß manchmal nicht einmal, wer er ist.